top of page
  • AutorenbildPalatinsche

Restaurant Tipp: Donna Mia Fischmarkt 5A 67346 Speyer


Gerade erst Ende November eröffnet und schon ein fester Bestandteil der Speyrer Restaurant Szene.


Das Restaurant ist im Industrial Style gehalten und sehr modern.

Die Karte reicht von Frittierten Nudelnestern welche es mit verschiedensten Dips gibt bis hin zur Holzofen Pizza.


Ich habe ( ich muss zugeben auch wegen der schönen "Geschichte") einen Nudeltopf gegessen.

Hatte ich vorher noch nicht gesehen war aber super begeistert, ich muss zugeben ich hab schon immer ganz gern zu Nudeln, Brot gegessen dementsprechend fand ich das richtig geil.


Man konnte auch bei den Nudeln zwischen verschiedenen Nudeln auswählen sogar Vollkorn, dass gibts echt selten. Ansich gibts hier auch mal ausergewöhnliche Nudelgerichte in meinem Fall - Vollkornnudeln mit frischen Tomaten, Knoblauch und Salsiccia -


Die Weinauswahl ist sehr vielfältig auch der ausschließlich Deutsch Trinker kommt hier mit tollen Winzer Weinen auf seine Kosten.


Zum Abschluss gabs noch :


Weißes Schokoladeneis mit einem Schokocrumble im Weck Glas serviert mit einem sensationellem Espresso Kostenfaktor : 3,90€


Fazit / Abstract:


  • Guten Preis/Leistungsverhältnis

  • tolle Qualität

  • freundlichen Personal

  • beeindruckende Location

  • zentral

  • große Auswahl

**** Daumen hoch







68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page