top of page
  • AutorenbildPalatinsche

Maggi IDeen vom Wochenmarkt - "natürliche Zutaten-



Ich darf momentan im Auftag von Maggi die neuen Produkte Ideen vom Wochenmarkt testen.

Die Auswahl sieht schonmal echt gut aus eine erstmal tolle alternative zu den üblichen Fixprodukten die Glutamat und die anderen netten E - Nummern enthalten.

Ich habe mich als erstes für das Süßkartoffelgulasch entschieden :

im Rezept sollte man einfach Süßkartoffeln, 1 Zwiebel und Creme Fraiche zugeben, ich habe das Rezept etwas abgewandelt.


Es kommt dazu:

Paprika , Lauch und Cashews


Mein Fazit :

Schöne Idee , das Produkt ist gut scharf und auch gewünscht sämig ( es bedarf keiner Mehlschwitze ) ich bin jedoch geschmacklich etwas enttäuscht und musste einiges nachwürzen.


Viel Spaß beim selbst ausprobieren

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page